Unsere Geschichte

SEIT 1967

 

Im Jahre 1967 wurde die Gardinenfabrik von der swisstulle, ehemals Schweiz. Gesellschaft für Tüllindustrie Münchwilen in Partnerschaft mit der Spinnerei & Weberei Glattfelden übernommen.

Die ehemaligen Fabrikationsräume für Gardinen wurden umgebaut in ein Konfektionsatelier für Gardinen- und Dekorationsstoffe und Heimtextilien. Nach der Schliessung der Spinnerei & Weberei Glattfelden 1982 übernahm die swisstulle die Gardinenfabrik zu 100%.

Die Gardinenfabrik AG ist zu einem hochqualifizierten Atelier für alle Ansprüche für Fachhandel und Objektbereich herangewachsen. Wir arbeiten traditionell und zuverlässig und sind stolz auf unser langjähriges und treues Team.

Wir sind für Sie da

Nicole Meienberger
stellvertretende Geschäftsführung

Pamela Haas
Leitung Administration

Irene Gabathuler
Leitung Atelier

Judith Schütz
Warenannahme

Gardinenfabrik AG
Schützengartenstrasse 2
9242 Oberuzwil

071 955 77 77

info@gardinenfabrik.ch

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
8 – 12 Uhr | 13 – 17 Uhr
Freitag: 8 – 11.30 Uhr

Betriebsferien: KW 30 und 31

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close